Danny





Mitglied beim Würzburger Greifenpack seit:
2016

Dargestellter Charakter:
Baron von Bärenhausen, Raufbold des Spätmittelalters, Trunkenbold, Krämer, Scherge

Ausgeübtes Handwerk:
Kalligraphie

Verwendete Waffen:
Axt, Kampfstab, Kurzschwert, Langschwert, Knüppel, Schild

Vorgeschichte in der Mittelalterszene:
Ich sah die Greifen kämpfen während meiner Pilgerfahrt auf der Burg zu Wertheim im Jahre des Herrn 2014. Dort erblickte ich das gar lustg´e und raufsüchtige Pack der Würzburger Greifen. Mein Herz schlug höher und auch ich wollte auf Raubzzüge mit den bewaffneten Kriegern und Kriegerinnen ziehen. Nach schier endloser Erprobungs- und Geißelungsphase in den ehrwürdigen Gemäuern der Versbacher Halle erhielt ich im kalten Neujahrswinter 2016 die Schwertleite durch das erlesene Greifeng

© 2006 - 2017 by Würzburger Greifenpack e.V.